InnenRaum
InnenRaum 

Gesundes Genießen - Vorträge und Kochkurse

- Erleben Sie die Vielfalt der gesunden Küche beim gemeinsamen Kochen -

 

"Du bist, was du isst" - eine gute Ernährung ist die Basis für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Ausgewogen, saisonal, regional und biologisch sind für mich die Kriterien für die Auswahl der Lebensmittel.

Dazu kommen dann frische Kräuter, eine Auswahl passender Gewürze und eine kreative Idee für die Zubereitung.        

 

Im Mittelpunkt der Kochkurse steht das Entdecken und Ausprobieren der neuen Rezepte, dann der Spass beim Zubereiten und Kochen. Und als Abschluß das gemeinsame Geniessen!!!

 

Zu Themen wie "Ernährung nach den 5 Elementen der TCM" und "Die Vielfalt der ayurvedische Küche" gibt es auch Vorträge über das Hintergrundwissen dieser Ernährungsformen.

 

Beim "Tölzer Veg" - den veganen Wochen in Bad Tölz -  jeweils im Frühjahr und Herbst bin ich auch dabei. Mit eigenen Ideen und frischen Zutaten kochen wir vegan nach den 5 Elementen der TCM.

 

Ganz neu: Kinderkochkurse mit "Pizza & Pasta" oder "Waffeln & Pfannkuchen - süss und herzhaft".

 

 

Praxis "InnenRaum"

Marion Marski - Heilpraktikerin

Vichyplatz 1, 83646 Bad Tölz

Tel.: 08041/8089818

Und hiermit sind Sie immer auf dem Laufenden: